Haus K.

Your home is your castle – wörtlich genommen

Dieses außergewöhnliche Wohngefühl bei jedem Objekt zu kreieren ist der hohe Anspruch von HGK, unabhängig von Größe und Stil des Hauses. Dafür ist dieses fantastische Land-Traumhaus absolut beispielhaft.

Wie kam es dazu? Die Bauherren wollten sich noch einmal einen anspruchsvollen Hauswunsch erfüllen – ohne Wohnortwechsel. Das Schicksal meinte es gut mit ihnen: Als das Nachbargrundstück zum Verkauf angeboten wurde, griffen sie sofort zu. Das weitläufige Haus mit großzügig aufgeteilt Räumen und fließend ineinander übergehende Wohnbereiche lässt keine Wünsche offen. Neben Tiefgarage und Aufzug gibt es zum Beispiel ein großes Schwimmbad sowie einen Hobbybereich im Souterrain.

Das hervorstechendste Merkmal des Anwesens ist ohne Frage seine Architektur, die den klassischen Landhaus-Charakter elegant und zugleich funktional mit Schloss-Assoziationen verbindet. So zitiert die Einfahrt zur Tiefgarage dezent eine Schlossmauer; daneben ragt ein Turm in die Höhe, harmonisch in die Gesamtanlage eingefügt.

Sie möchten mehr erfahren?
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin:

TELEFON 04102 / 70 66 0
E-MAIL ANFRAGE